Lexar CF-Kartenwiederherstellungstool

Die Lexar CF-Karte ist bekannt für ihre blitzschnelle Dateiübertragung und Hochgeschwindigkeitsleistung. Diese CF-Karte enthält die Lexar Image Rescue® 4-Software, mit der Foto- und Videodateien konsistent wiederhergestellt werden können, selbst wenn sie gelöscht werden oder wenn die Karte beschädigt ist. Trotz verschiedener erweiterter Funktionen kann es manchmal zu Datenverlusten bei dieser Karte kommen. In den meisten Fällen kann der Datenverlust einer Lexar CF-Karte aus unvorhergesehenen Gründen auftreten. Wenn diese Art von entscheidender Situation eintritt, bleibt eine legitime Sicherung Ihnen verborgen, um einen schwerwiegenden Datenverlust zu vermeiden. Wenn Sie jedoch kein Backup haben, müssen Sie nach einem guten Wiederherstellungstool suchen. Obwohl für die Wiederherstellung der Lexar Professional-Karte mehrere Tools verfügbar sind, ist die Lexar Card Recovery das beste Tool der Welt.

Einige der häufigsten Szenarien für Datenverlust durch eine Lexar CF-Karte sind hier aufgeführt.

Wie stelle ich die Lexar CF-Karte wieder her?

Um den Verlust von Daten von einer Lexar CF-Karte zu vermeiden, müssen Sie daher eine Kopie aller wichtigen Dateien als Backup aufbewahren, damit die Wiederherstellung immer dann sinnvoll ist, wenn Sie Daten von einer Lexar CF-Karte verloren haben. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die Karte ordnungsgemäß ausgeworfen haben, wenn Sie sie an den Computer angeschlossen haben. Verwenden Sie außerdem die starken Antiviren- und Firewall-Anwendungen, um eine Infektion der schädlichen Bedrohungen auf dem Computer zu vermeiden. Behalten Sie außerdem immer dieses kompetente Tool zur Wiederherstellung von Lexar-Karten bei, um Bilder, Videos und andere Dateien von SD-, SDHC-, SDXC- und anderen Lexar-Speicherkarten wiederherzustellen. Für weitere Informationen klicken Sie auf http://www.lexarcardrecovery.com/de/sd-karte-foto.html

Unabhängig vom Grund für den Datenverlust einer Lexar CF-Karte führt das nicht wiederhergestellte Lexar-Kartentool die Wiederherstellung der Lexar CF-Karte auf einmal durch. Zusätzlich zur Lexar CF-Karte können auch eine formatierte Lexar-Karte und alle anderen auf dem Markt erhältlichen Kartentypen wiederhergestellt werden. Dieses Tool verfügt über eine Dateivorschauoption, mit der Sie alle digitalen Mediendateien anzeigen können, bevor Sie sie wiederherstellen. Mit diesem Tool können Sie auch Lexar-Karten auf Mac- und Windows-Computern wiederherstellen . Insgesamt ist die Lexar-Kartenwiederherstellung das beste Tool, wenn es darum geht, Daten von Lexar-Karten jeder Größe wiederherzustellen, auf die über einen Computer zugegriffen werden kann.

Hinweis: Über diesen Link http://www.lexarcardrecovery.com/de/sdhc-karte.html dieses erweiterte Tool für die Wiederherstellung von Lexar SDHC-Karten verwenden.

Schritts zu Machen Lexar CF Karte Wiederherstellungs

Schritt 1: Zuerst laden und installieren Lexar Karte Wiederherstellungs Software auf Ihrem Computer und wählen Sie dann "Recover Photos" von Willkommens Bildschirm, wie in Figur A gezeigt.

Wege zur Lexar CF karten Wiederherstellung

Figur A: Willkommen Bildschirm

Schritt 2: Legen Lexar Karte in Kartenleser und verbinden Sie es mit PC und wählen Sie dann das Lexar Karte aus der Liste der logischen Laufwerke, wie in Figur B gezeigt.

lexar cf karten wiederherstellen<

Figur B: Select Lexar Karte

Schritt 3: Die Liste der gefundenen Dateien nach Lexar CF Karte Wiederherstellungs wird, wie in Figur C gezeigt werden.

lexar cf karten wiederherstellung software

Figur C: Abgerufen Files

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Lexar CF card recovery tool

Lexar CF card is known for its blazing fast file transfer and high-speed performance. This CF card contains Lexar Image Rescue® 4 software, which provides consistent recovery of photo and video files, even when they are erased or whenever the card is corrupted. Despite having various advanced features, sometimes the data loss can happen from this card. Most often the loss of data from a Lexar CF card can happen due to unforeseen reasons. If this kind of crucial situation occurs, a legitimate backup will stay bend you to avoid a severe data loss. However, if you don’t have a backup then you need to look for a good recovery tool. Though there are several tools available, when it comes to recovering Lexar Professional card, Lexar Card Recovery is the finest tool available in the world to recover data from lexar flash drives, CF cards, and other Lexar branded storage devices.

Some of the most common scenarios for data loss from a Lexar CF card are listed here.

How to Recover Lexar CF Card?

Therefore, to avoid loss of the data from a Lexar CF card, you need to keep a copy of all your important files as a backup so that it can be useful to restore whenever you have lost data from a Lexar CF card. And always make sure that you have properly ejected the card whenever you connected it to the computer. Moreover, use the strong antivirus and firewall applications to avoid infection of the harmful threats on the computer. Along with this, always keep this proficient Lexar card recovery tool to restore pictures, videos and other files from SD, SDHC, SDXC and other type Lexar memory cards.

Whatever the reason for the loss of data from a Lexar CF card, Lexar card recovery tool will recover files from Lexar CF Card at one go. In addition to Lexar CF card, it can also recover a formatted Lexar card and all other types of cards which are available in the market. This tool has a file preview option which helps you to view any digital media files before restoring them. One can also use this tool to recover Lexar card on Mac and Windows computers. Overall, the Lexar Card Recovery is the best tool when it comes to recovering any kind of data from Lexar cards of any size which can be accessed through a computer.

Steps to perform a Lexar CF card recovery

Step 1: First, download and install the Lexar Card Recovery software on your computer then select "Recover Photos" from the welcome screen as shown in fig A.

Lexar CF Card Recovery - Welcome Screen

Fig A: Welcome Screen

Step 2: Insert the Lexar card into the card reader and connect it to PC then select the Lexar card from the list of logical drives as shown in fig B.

Restore Lexar CF Card - Select Lexar Card

Fig B: Select Lexar Card

Step 3: The list of retrieved files after Lexar CF card recovery will be shown as in fig C.

Rescue Lexar CF Card - Retrieved Files

Fig C: Retrieved Files

Step 4: Finally, if preview the recovered files each one by one by just double-clicking on the file, as shown as in fig D.

Rescue Lexar CF Card - Preview Retrieved Files

Fig D: Preview Retrieved Files

Step 5: After marking the essential files for restoration, select the destination location to save the recovered files, as shown in figure E.

Restore Lexar Card Files- Save Recovered Files

Fig E: Save Recovered Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users